Wofür ist die Mindset-Ninja-Flow-Challenge

Wir wollen alle sichtbar sein und etwas bewirken.
Aber…als was? Als wer?

Erst, wenn wir das wissen, können wir uns um das WIE kümmern und es nach draußen bringen.

Auf dem Weg brauchen wir außer unserer Expertise so viel Wissen, mehr als jeder Unternehmer, der z.B. ein Ladenlokal mit Waschmaschinen betreibt.

Er schließt morgens auf, verkauft das, was er richtig gut kann, schreibt einen Lieferschein, lässt ausliefern, rechnet ab und am Monatsende gibt er seine Buchhaltung beim Steuerberater ab.

Wir sind all in one

Wir hingegen machen Social Media, bespielen mehrere Kanäle, erhalten Whatsap und PN´s, kümmern uns um Facebook, schreiben einen Blog, haben einen Podcast.

Wir müssen PR machen, Autoren sein, die Werbetrommel rühren, uns darstellen um Vertrauen aufzubauen, unsere Community pflegen, sichtbar sein, kommentieren, Posts vorplanen, Gruppen führen und Newsletter entwerfen. Auch die Technik müssen wir beherrschen. WordPress, Digistore, Shop, Websites, Facebook Ads, Audio, Video und Bildbearbeitung.

Nicht zuletzt haben wir uns auch mit Marketing zu beschäftigen. Einige von uns haben ganz nebenbei auch noch einen Brotjob. Familie und Freunde wollen auch Zeit von uns und mit uns.

Die Zweifler- so halten sie uns klein

Und nicht zu vergessen, es gibt Menschen in unserem Umfeld, die wissen gar nicht, was wir online tun und halten es auch noch für Teufelszeug, nehmen uns mit unserem Business gar nicht ernst.

Das tut weh. Es schürt unsere eigenen Zweifel. Da gibt es weniger Förderer als wenn Du sagst, och, ich mache mich selbstständig als Kosmetikerin oder als Steuerberater. Hier sagen alle: boah super, ja klasse, das ist was Anständiges.

Bei uns läuft das anders. Wir hören uns so Dinge an wie, Internet! Bist Du sicher? Das ist doch alles Fake! Das sind doch keine echten Kontakte. Lass den Mist, Du verrennst Dich da in etwas, das bringt doch nichts.

Da braucht es einen langen Atem, das fordert Kraft und Durchhaltevermögen.
Auch verstehen viele nicht, dass du grad keine Zeit hast, weil Du ein Webinar gebucht hast oder auf eine Konferenz gehst. Dann heißt es sofort: der oder die trifft sich lieber mit den komischen Internetkontakten als mit uns.

Wenn wir dann ein oder zwei Jahre lang ackern ohne das sichtbare und messbare Erfolge zu verzeichnen sind, heißt es, siehste, habe ich doch gleich gesagt, bringt alles nix, Du vergeudest nur Deine Zeit.

Und da sind sie alle wieder, die inneren und äußeren Kritiker, Zweifler und Energievampire, Glaubenssätze und Verzweiflungsmomente.

Unser Selbstbewusstsein ist angeknackst, das schwächt unsere Selbstwirksamkeit, dann unsere Selbstfürsorge, denn wir arbeiten nun noch mehr und versuchen auch noch dies zu vertuschen.

 

Der Elefant im Raum

Letzten Endes ist dann nichts mehr leicht oder spaßig, das Geld spült sich nicht einfach aufs Konto, die Produkte laufen nicht von allein, wir kämpfen verbissen.

Da ist sie wieder, die doofe Frage: sollten wir nicht lieber zurück ins gemütliche, gesicherte Hamsterrad, dann brauchen wir im Urlaub nach keinem Hotspot suchen, nicht heimlich Facebook checken und keinen Terminer mitnehmen und uns keine doofen Sprüche anhören.

Warum ich diese Mindset-Ninja-Flow-Challenge mache

Damit Du dranbleiben kannst, trotz aller Unkenrufe. Damit Du siehst, es geht auch anderen so und damit Du von denen lernst, die es trotzdem geschafft haben. Das Wichtigste allerdings…
Du erfährst WIE sie es gemacht haben, was ihnen geholfen hat, wer sie unterstützt hat und was es wirklich braucht.

Finde für Dich heraus, was Dein Fokus ist und was Du getrost weglassen kannst. Mach DEIN Ding, da wo Du bist, mit dem was jetzt hast. Hör auf im Trüben zu fischen, hol Dir eine unterstützende Umgebung, kenne Deine Grenzen, kenne auch Dein Ziel, also wirklich Dein Ziel, nicht das, was Du glaubst, erreichen zu müssen und lass Dir durch diese Challenge den Weg dorthin gangbarer machen.

 

Das schaffst Du auch allein, wirklich?

Klar, Du könntest auch allein dorthin kommen, schön im do it yourself Verfahren in einigen Jahren:-)

Als Unternehmer jedoch haushaltest Du mit Deinen Ressourcen.
Du besitzt die Größe Unterstützung anzunehmen und weißt, es ein paar Dinge, die können andere besser und vor allem schneller als Du.

Du kannst es auch einfacher haben

Und genau diese Unterstützer sind alle in der Mindset-Ninja-Flow-Challenge für Dich.

20 Unternehmer, die Dir zeigen, wie sie es gemacht haben und was Du tun kannst, um in den Flow zu kommen und zu bleiben.

Sie stellen Dir ihr Wissen zur Verfügung- kostenlos- weil auch sie durch Challenges gelernt haben, Kontakte knüpfen konnten und voran gekommen sind.

Wir sind stolz, dass Du ein Mindset-Ninja bist und es ernst meinst mit Dir.

Für Menschen wie Dich ist die MINDSET-NINJA-FLOW-CHALLENGE gemacht.

Schaffst Du es oder brichst Du ab

Auf Grund der Dauer der Challenge – 40 Tage- kannst Du Dich direkt selbst überprüfen, bleibst Du drin im Flow?  Hältst Du durch? Bleibst Du dran an Deinem WARUM?

Teste Dich direkt, jeden zweiten Tag erhältst Du eine Flow-Herausforderung und hast immer einen Tag Zeit, Dich genau darum zu kümmern, denn eines ist sicher, das Leben kommt immer dazwischen-hier und auch im Business.

 

Hältst Du diese Challenge durch, bist du auch fit für Dein Business und Du weißt an jedem Tag etwas besser, wie Du durchhalten kannst. Egal wie es ausgeht… Du hast Dir etwas bewiesen.

Hier kannst Du Dich für die Mindset-Ninja-Flow-Challenge anmelden.

Sei dabei, probiere Dich aus. Melde Dich hier an

Möchtest Du jetzt durchstarten, den A… hochkriegen und Dein Ding endlich durchziehen? Dann hol Dir einfach mein Freebie, hier findest Du wertvolle Inputs, die Dich online und offline weiterbringen. Es gibt auch immer wieder mal neue Freebies. Schau gern des Öfteren vorbei. Freu mich auf Dich.

Oder wenn Du keine Freebies und/oder Newsletter magst, dann komm gerne hier in meine Facebook-Gruppe, zu den Menschen,  die ebenfalls ernsthaft an ihrem Mindset arbeiten und sich zudem noch  gegenseitig unterstützen mit Herzblut, Leidenschaft, wahnsinnig viel Engagement und Humor.


Ninjagruß

Elke Dola ist ein Potential-Profiler, Mindset-Ninja für Körpersprache und Gesichterlesen, Kommunikation und Ausstrahlung, gepr. psych. Beraterin/Coach (Dr. Migge), Wirksamkeitstrainerin, Dozentin, Trainerin, Speaker und zert. Referentin Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit (DAPR), Inhaberin der Onlineakademie Akademiedigital, Texterin für Homepages, Firmenphilosophien, sie schreibt Kolumnen im Onlinemagazin Mission Herzensprojekte von Bettina Schott und Bewerbungsschreiberin, Nougatesserin und Motorradfahrerin, Freigeist und Klartextsprecherin, Bloggerin und Gruppeninhaberin der Mindset-Ninjas