Möchtest Du wissen, wie Du Dein Entrepreneur-Mind in den Higher Self Modus bringst?

Dann sind diese 13 Inputs in meinem Freebie genau richtig für Dich.

Diese hübsche E-Book habe ich kreiert, um Dir das richtige Mindset für die Überwindung der Stolpersteine mitzugeben.

What´s inside?

Mindmedizin gegen

  • ich trau mich nicht
  • ich kann das nicht
  • andere sind besser
  • ich kann doch nicht…
  • was soll ich tun…

und was ich dagegen unternommen habe, denn mir lagen diese Steine alle im Weg und ich habe sie weggekickt. Du kannst Dir jeden Tag eine Lösung vornehmen und in 13 Tagen hat sich Deine Haltung bereits entschieden gefestigt. Du erfährst Wichtiges über Entscheidungen, das Geben-und Nehmen, das Dranbleiben, den Kundenwunsch und Deine Herzensstimme.

Hol Dir schnell die 13 *holy kick in the ass* und hör auf im Trüben zu fischen.

Was andere Ninjas über mich sagen:

Liebe Elke, ganz klar bin ich dankbar für all´ das Wissen, was du mir zur Verfügung stellst – in deiner fb-Gruppe, auf deinem Blog, durch deine Freebies, in deinen Videos. In der Rundum-Zusammenfassung deiner wahnsinnig umfassenden und vielschichtigen Challenge. Deine fb-Gruppe ist ein Magnet – sie zieht Wissen an und verteilt es wieder. Sie ist eine Plattform, auf der Menschen sich finden und austauschen können, Synergien entstehen. Auch mit Deiner fantastischen Gruppe ermöglichst du mir und vielen anderen die Weiterentwicklung der Persönlichkeit, mehr kann man ja fast nicht tun für andere Menschen! Dafür meinen großen Dank. Sehr dankbar bin ich dir auch für die Momente, in denen du dich etwas angeschlagen zeigst. Ich finde das zutiefst ehrlich! Denn egal, wie gut oder schlecht dein Laden gerade läuft: Kein Mensch kann mir erzählen, dass stets immer nur alles Sonnenschein ist. Es gibt sie, diese Tage, an denen alles schief läuft, die Technik zusammenklappt, die Hormone (welche auch immer) im Keller sind und du einfach nur mies drauf bist. Überlastet, überfordert, enttäuscht, ratlos. Du bist eine der wenigen, die auch das zeigt und das Kunststück fertig bringt, nicht ins Jammern zu geraten. Da ist nix mit „fishing for Mitleid“, du bringst das einfach als Fakt. Das macht dich für mich sehr glaubwürdig. Ja, auch ich wundere mich, wie du das Pensum, welches du da lieferst, schaffst und habe echt Hochachtung vor deiner „Dranbleibe“-Haltung. Respekt! Danke für die viele Zeit, die du investierst! Und danke auch für´s Kümmern, wie ich das gerne nenne. Du hast für jeden ein offenes Ohr, eine persönliche Ansprache. Das ist nicht selbstverständlich und zeichnet dich aus: du bleibst am Ball. Was habe ich also davon, dass es dich gibt? Ermutigung, Wissensvermehrung, Weiterentwicklung, Entfaltung meiner Persönlichkeit, ein Vorbild in Sachen online-business. Mit deinen Coaching-Angeboten eine kompetente, praxiserfahrene Anlaufstelle für wenn´s mal Ernst wird mit auffe Bühne. Rückendeckung! Frag´ die Dola, die weiss datt, die kann datt. Andrea Stracke, Ennepetal

www.quovadix.de Elke Dola ist PotentialProfiler und Mindset-Ninja, Wirksamkeitstrainerin, Keynote-Speakerin, Dozentin für Körpersprache, Rhetorik und positive Kommunikation, Referentin für salutogene Gesprächsführung, Kolumnenschreiberin, Arbeitspädagogin, Texterin und staatl. gepr. Referentin für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit (DAPR), Mentor für Online- und OfflineunternehmerInnen und zert. psychologische Beraterin nach Dr. Migge