Das Freebie mit dem kreativen Mindset-Tipp

Warum Du ein High-Potential Book brauchst

Kennst Du das? Sitzt im Flieger und hast den genialen Einfall. Elektronische Geräte verboten. Du wiederholst Deine Idee im Kopf, um sie ja nicht zu vergessen. Am Ziel angekommen, Idee futsch.

Oder Du willst schnell eine kleine Zeichnung machen. Ein Zitat notieren oder Dir fällt ein Titel für ein Buch ein… unzählige Ideen. Vielleicht möchtest Du auch schnell was einkleben, ein Ticket, eine Eintrittskarte oder eine Visitenkarte zu der Du was notieren möchtest.

Mit einem High-Potential Book geht  keine Deiner Ideen verloren.

Und es ist Dir ein toller Ideengeber, wenn Du mal eine Schreib- oder Flowblockade hast.

Blätter Dein Workbook durch und lass Dich inspirieren.

Wie Du das am besten anlegst und wie vielseitig Du es nutzen kannst, zeige ich Dir hier.

Alle Links, die Du dafür nutzen kannst, sind ebenfalls schon enthalten.

Warum das Buch Dir außerdem noch Kontakte verschafft, verrate ich Dir auch darin.

Lade Dir Deinen Mindset-Tipp einfach herunter. Es kostet nichts. Nein, das stimmt nicht ganz, die Währung ist Deine beste Mailadresse 🙂

Keine Angst, mehr als einmal monatlich wirst Du von mir keinen Newsletter erhalten und in jedem sind Mindset-Hacks für Dich. Keine Werbung, kein Schrott, nichts ohne Mehrwert.

Versprochen.

Dein Minset-Ninja Elke Dola von www.quovadix.de

privacy Spam kannst Du von mir nicht erwarten