Die 26 schlimmsten Fehler beim Verfassen von E-Mails – und wie Du sie vermeidest
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Effizientere E-Mails werden Dein Business nach vorne bringen
Effiziente E-Mails schreiben spart Zeit
Schluss mit 26 Fehlern beim Verfassen von E-Mails
26 Tipps zum sofortigen Umsetzen
E-Mails
Die hohe Kunst des wirkungsvollen Schreibens
Immer wieder liest Du, wie Du es NICHT machen sollst!
Jetzt erfährst Du endlich, was GENAU Du stattdessen machen solltest.
Mit Beispielen, Screens und Formulierungen.
26 Tipps zum Verfassen von (Business-)E-Mails, Du wirst unterstützt durch:
- PDF-Ebook
- viele Beispiele
- Screenshots
- fertige Formulierungen
Warum Du das Verfassen von Emails beherrschen solltest:
damit deine E-Mails garantiert gelesen werden
damit deine E-Mails garantiert beantwortet werden
so vermitteln deine E-Mail Souveränität
so stechen Deine E-Mails heraus aus der langweiligen, täglichen elektronischen Post
Du bleibst in guter Erinnerung
Deine Korrespondenz wird effizienter
Goodies
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Deine Vorteile
1. Sofortige Umsetzbarkeit des Erlernten
2. Du kannst Fragen per Email stellen
3. Nachbetreuung per E-Mail
4. Langzeitwirkung: Du erhältst die Materialien des Trainings
5. Du sparst Zeit und Kosten, da die Kosten und Zeit für Anfahrten entfallen
6. Bequemlichkeit, Du arbeitest an Deinem Computer oder unterwegs
7. Diskretion, die anderen Teilnehmer sehen Dich nicht
8. Individuelles Lern- und Bearbeitungstempo
9. Spaß beim Lernen
10. Keine aufwändigen organisatorischen Maßnahmen und technische Installationen
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Der Kurs beinhaltet:
- ein umfangreiches PDF-Ebook
- nützliche Fallbeispiele
- aufschlussreiche Screenshots
- fertige, ausgefeilte Formulierungen
Gesamtwert des Trainings: 50,00€
Vermeide die schlimmsten Fehler beim Verfassen von E-Mails.
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Du kannst SOFORT beginnen!
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