Testimonials

Das sagen andere Menschen über Elke Dola

Elke Dola begleitet mich, mein Business auf solide Beine zu stellen. Sie zeigt mir, meine Außenwirkung. Da wo ich an mir noch arbeiten muss. Sie begleitet mich, meine Selbstzweifel und meinem Zaudern auf die Spur zu kommen. Sie unterstützt mich, bei meinen Herausforderungen und hilft mir meinen inneren Schweinehund zu eliminieren. Elke Dola ist für mich ein sehr zuverlässiger Coach, die mir sehr klar und strukturiert hilft, meine Ziele zu erreichen. Sie gibt mir Kraft und Mut, wenn mich auch mal der Mut verlässt. Sie unterstützt mich als Mentorin, meine Gedanken, meinMindset als Unternehmerin zu verwandeln.

Ich empfehle Elke Dola zu 100%

Barbara Hämmerle

Beauty und Vitalberaterin

Elke Dola ist wahrlich ein Mindset Ninja! Ich habe es selten erlebt das jemand so emphatisch, zwischen den Wörten hörend, das goldene Potenzial in einem so herausschält. In einem 2 Stunden Coaching hat Elke mir meinen Glauben an mich und meine Arbeitsqualität bestärkt. Sie hat mein Moneymindset neu aufgestellt und verstärkt.

Ich habe ALLES aus diesem Coaching, nach dem gemeinsam, erarbeiteten Plan umgesetzt und –> im nächsten Monat –> eine Rekordeinnahme in meinem Offlinebusiness erzielt.

Die –>höchste Einnahme seit meiner 12 jährigen Selbstständigkeit.

Ob ich Elke Dola empfehle? UNBEDINGT und ich werde Sie mir für eigene Projekte immer wieder an die Seite holen. Sie hat mir bisher in der kürze der Zeit am meisten geholfen!!! Bucht Sie, ihr werdet es nicht bereuen. VERSPROCHEN!

Daniela Wegner-Laub

Elke Dola ist eine Maschine – aber mit einem riesengroßen Herzen!

Sie legt sich so sehr ins Zeug für Dich und dein Business, dass Du merkst, wieviel Du selber noch mehr machen kannst.

Sie weiß genau, was sie macht; hat brillante Vorschläge und Konzepte, die Du sofort umsetzen kannst, redet Dir unsinnige Investitionen aus, korrigiert dein Minset, erkennt Fähigkeiten in Dir, von denen Du selbst nichts wusstest, holt sie hervor und bringt Dich damit auf Erfolgskurs.

Kreativ, unorthodox, unvoreingenommen und mit einem klaren Blick fürs Wesentliche ist Elke Dola DER Booster für dein Business.

Beim Preis musste ich zugegeben erstmal schlucken, doch am Ende musste ich erkennen, dass sie so viel für Dich leistet, dass sie eigentlich viel zu wenig dafür nimmt. Zum Glück bietet sie auch Angebote für kleines Geld an, über die Du sie kennen und schätzen lernst!

Marten Steppat

Storyseller, StoryRudel

Sie spricht Klartext! Motivierend, ehrlich und offensiv – im Sinne von Herangehensweise, Handlungsfähigkeit. Sie fordert ihre Mentees auf ins TUN zu kommen und sich FRAGEN zu stellen. Ich schätze ihren Schreibstil sehr – aber VORSICHT BEIM LESEN:

Die Texte von Elke sind WIRKSAM 🤣 da kommt was in Bewegung, bewusst oder unbewusst – mit Sicherheit!

Bettina Schott

vom Magazin, Mission Herzensprojekte

Elke Dola ist die Frau der Wahl, wenn ein “Elefant” im Raum herumsteht. Sie wird das Tier hinausbefördern. Auf liebevolle, dabei sehr direkte und kompromißlose Art.

Frauke Schramm

hey elke
ich wollte dir noch ein feedback zum rhetorikkurs geben
und zwar fand ich deinen kurs richtig klasse!

bevor der kurs angefangen hat, hatte ich total angst davor, was mich erwarten wird. ich hab sowas noch nie gemacht und bin unter mehreren fremden leuten auch immer ziemlich schüchtern und ängstlich. aber nach dem ersten mal hab ich mich schon auf das nächste mal gefreut!!

mir hat es super gefallen, dass man jedesmal mit einem guten gefühl raus gegangen ist und unbedingt mehr davon haben wollte!

ich fands gut, dass alles so ungezwungen war und deine einblicke in die psychologie zwischendurch fand ich auch echt interessant, also wenn du dazu auch mal einen kurs anbietest, dann wär ich dabei.
mir fällt eigentlich gerade echt nichts ein, was du meiner meinung nach hättest besser machen können.
also wir werden uns auf jeden fall wiedersehen!

ich überlege ein kommunikationstraining bei dir zu machen.. so für mein selbstbewusstsein, denn ich kann mich oft echt schlecht mit leuten die ich nicht gut kenne, unterhalten.. also auch so einfache sachen.. da schweig ich dann ganz oft und hab keine antwort parat. das find ich blöd und das möcht ich gerne ändern…geniess deine urlaubstage:)

anne e.

Elke, habe ich als sehr engagierten und zuverlässigen Coach und Mensch kennengelernt, sie kniet sich voll rein und wenn sie sagt die Unterlagen kommen an dem und dem Tag dann ist das auch so, sie liefert prompt und pünktlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Elke, bringt einen richtig in Flow und ihre Impulse und Inspirationen sind wunderbar und man kommt auf gute Ideen.

Was mich komplett erstaunt hat und ich geflasht war, ist das Elke sich mehr reinkniet als eigentlich ausgemacht war, sie macht sie viele, viele Gedanken auch außerhalb eine Vertrags und setzt sich mit den Themen total auseinander. Sie ist eine super Trainerin und Coach und versteht ihr Handwerk mehr als 100 %.

Auch außerhalb der Zeiten kann ich Elke anschreiben und bekomme immer eine Antwort auch wenn es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, was eigentlich ausgemacht war.

Das Material was man von ihr erhält ist verständlich und gut erklärt, sollte man mal nicht damit klar kommen oder man hat Fragen, bekommt man zeitnah die Antworten auf die Fragen.

Elke geht auf alles ein, sie hat mich schon sehr gut erkannt und raus gefunden wie ich Ticke.

Ich habe Probleme mich in den Socialen Medien sichtbar zu machen und dafür benötigte ich Hilfe u Unterstützung.
Struktur und Strategie muss ich noch in mein Bussines einbauen nd für die Umsetzung benötigte ich Hilfe und Rat.
Selbstsicherheit ist bei mir ein großes Thema, da ich immer denke ich bin nicht „Gut genug“ sowie Ausstrahlung und Charisma fehlen mir noch weil ich immer denke ich werde nicht gesehen, ich bin ein Mauerblümchen. Aber das kriegt sie auch noch hin 😉

Ich benötigte noch Coaching und ein Mentor um meinen Weg zu finden um erfolgreich zu arbeiten und sichtbar zu werden.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend für das was Elke tut, sie tut mehr als sie überhaupt in ihren Angeboten beschreibt.

Ich habe die 6 Monatsbegleitng bei Elke gebucht und mehr als genossen.
Ich bin froh das ich Elke als meinen Mentor habe und sie mir Mut macht und bin sicher, dass ich es schaffen werde, mein Herzensthema und mein Herzenswunsch in Erfüllung gehen zu lassen mit ihrer Unterstützung.
Wenn Du Dein Onlinebusiness auch endlich auf sichere Füße stellen möchtest, dann mach Dir doch ein Weihnachtsgeschenk und gönne Dir die Zukunft, die Du Dir schon so lange wünschst.

Absolut empfehlenwert.

Stefanie Utsch Jacobi

Hallo Frau Dola,
sehr gerne lasse ich mir von Ihnen die gestrigen Kursunterlagen zumailen.
Ihr Kurs verschaffte mir neue Einblicke, deren Vermittlung ich als kurzweilig und abwechslungsreich erlebt habe und werde ihn weiter empfehlen (auch, wenn er leider wohl nicht mehr angeboten wird).
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen

Claudia K.

Kompetenz auf allen Ebenen, individuelle praxisnahe Führung mit breitem Wissen, Erfahrung, Herz und Humor.

Brachte mich weiter. Sofort!

Service 1A, jederzeit ansprechbar, auch im Nachgang. Sehr engagiert. Passt, würde ich sagen!

die Stracke

Elke ist überaus zugewandt, hat Ideen, auf die ich allein niemals kommen würde. Sie unterstützt im Moment, und dann kommt noch etwas hinterher per E-Mail, was ihr noch eingefallen ist, was noch unterstützen könnte. Es macht nicht nur Spass mit ihr zu arbeiten, es ist auch absolut fruchtbar und bereichernd.

Wenn Du Unterstützung suchst, die nicht das Blaue vom Himmel verspricht, sondern eine solide Basis schafft und Du ein Unternehmer bist, wirklich was unternehmen willst, dann schau Dir mal dieses Programm an und mache Dir ein Weihnachtsgeschenk  oder besser noch, lasse es Dir schenken.

Dann hast Du nächstes Jahr um diese Zeit schon Dein eigenes Business und Deinen freien Lifestyle und damit meine ich nicht Luxus und Glamour, dafür Zeit, Geld, Freiheit, Ruhe, Spaß und kannst Deinen Brotjob kürzen oder aufgeben. Ich sage nicht, dass es leicht wird oder ein Spaziergang aber das es schön wird, das weiß ich.

Anonym

Spitzenberatung, Betreuung und Begleitung in allen Bereichen: Praxisplanung und -Einrichtung sowie Start in die Selbständigkeit und weitere Betreuung, als Unternehmensberaterin 100 % Empfehlung.

Anonym

Elke hat die Texte für meine Homepage mitgestaltet und es war fantastisch, wie sie sich in die Materie eingelesen hat und alles auf den Punkt formuliert hat.

Einige Punkte kann ich nicht beurteilen, deshalb keinen Stern. Alles andere war professionell, freundlich und super hilfreich.
Ich wünsche Ihr alles alles Gute

Anonym