Mach doch mal anders

Mach doch mal anders

Wunderpulver und Andersmacher Verhaltensänderung ist erst dann zu erwarten, wenn die Unzufriedenheit entschieden viel größer ist als der Aufwand, welcher die Veränderung herbeiführen soll. Zeitgleich soll dieser Aufwand das gewünschte Ergebnis garantieren. Je...

Gottverdammte Listen und „Hochstaplerei“

Gottverdammte Listen und „Hochstaplerei“

Die Erfahrung zeigt: Zu viel auf einmal zu wollen, erzeugt eine Handlungsstarre. Kennst Du das auch? Manches Mal liegen Berge von zu erledigenden Tätigkeiten vor uns, manchmal sind es Ideen, die zwar gesammelt aber nicht angegangen werden, weil es einfach zu viele...

VER(W)IRRUNG

VER(W)IRRUNG

holy shit und SeelengeschwurbelManchmal bin ich einfach müde. Müde über die Plattitüden, die uns entgegengeschleudert werden. Müde von Leichtigkeits –und Entscheidungsgeschwafel. Müde von Erfolgsgeschwafel, von Glück und Reichtum, von Freiheit und Unabhängigkeit, von...

Branding statt Burn-Out

Branding statt Burn-Out

Wie Du deutlich erkannt hast, ist jetzt die Zeit gekommen, in der Du einfach genau das machst, was Du möchtest, klar, zunächst nur in Deinem Onlinebusiness. Die Weltherrschaft zu übernehmen dauert etwas länger  Wir arbeiten ja dran. Also… Was damit gemeint ist: Nimm...

Endlich ent-täuscht

Endlich ent-täuscht

Endlich ent-täuscht Online-Schaumschläger schnell entlarven Da ploppt wieder einer auf, yeah, „mit Leichtigkeit und Spaß hinein in die Millionen, mach´s wie ich, hier kommen meine einfachen 125 Videolektionen, damit auch Du mit Deinem Onlinebusiness endlich frei und...

Wie Du Deine Preise selbst entwertest|Elke Dola

Wie Du Deine Preise selbst entwertest|Elke Dola

Wie Du Deine Preise selbst entwertest Dein Bauch zieht sich zusammen, wenn Du einen Preis nennen sollst Stimme Deine Stimme wirkt „kleiner“ als sie bei der Begrüßung oder während des Beratungsgesprächs klang, Du weichst dem Blickkontakt aus oder schaust auf das...

Me myself and I

Me myself and I

Me myself and I ANSONSTEN GEHT ES UNS GUT, ODER?  Believes – Bullshit- Bingo Vergleich Dich nicht mit anderen (wie soll das gehen?) Das ist in unserer Matrix serienmäßig mitgeliefert worden, ja, genau dadurch lernen schon Kinder. Wir können gar nicht anders. Was wir...

Mindset Zufriedenheit |PotentialProfiler Elke Dola

Mindset Zufriedenheit |PotentialProfiler Elke Dola

Mindset Zufriedenheit  am Ziel anzukommen ist nur dann attraktiv, wenn dahinter das nächste Ziel wartet. Jetzt fragst du Dich wie ich so einen Quatsch behaupten kann?  Hast du Dir schon mal so einen richtigen Herzenswunsch erfüllt. Jahre hast Du darauf gespart und...

Das Impostor Syndrom|PotentialProfiler Elke Dola

Das Impostor Syndrom|PotentialProfiler Elke Dola

Das Impostor Syndrom Mich begleitet das schon mein ganzes Leben lang. Menschen, die darunter leiden, und hier kann man wirklich von Leiden sprechen, schieben ihren Erfolgen gern Faktoren zu, die sie nicht selbst zu verantworten haben. Glück, Zufall, Vitamin B usw. Das...