Mindsh!t

der Podcast für die, die schon mal auf die Schnauze gefallen sind und deren ansonsten stabiles Mindset ordentlich durchgeschleudert wurde. Hier geht´s um das Beziehungs-AUS. Schonungslos, ohne Tabus. Auch Fachleute kommen hier zu Wort und Du, wenn Du magst. Trau Dich mal mit Episode 0 zu beginnen. Auftakt macht das Mindset “Trennung”. Denn die Menschen trennen sich heute nicht mehr, einer verhält sich so lange sch… bis es kaputt ist. Und mit Phrasen wie, dazu gehören immer zwei, mag man uns bitte verschonen.

www.quovadix.de
Elke Dola ist PotentialProfiler und Mindset-Ninja, Wirksamkeitstrainerin, Keynote-Speakerin, Dozentin für Körpersprache, Rhetorik und positive Kommunikation, Referentin für salutogene Gesprächsführung, Kolumnenschreiberin, Arbeitspädagogin, Texterin und staatl. gepr. Referentin für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit (DAPR), Mentor für Online- und OfflineunternehmerInnen und zert. psychologische Beraterin nach Dr. Migge