Vom NoName zur Onlinebusiness-Unternehmerin

Elke Dola, Mentorin für Deinen geheimsten Wunsch

weil Du die Sicherheit genauso liebst, wie die Freiheit

 

Hy, ich bin Dein Mindset Ninja und PotentialProfiler

inzwischen höre ich schon auf Ninja als sei es mein Name 🙂
Natürlich möchtest Du wissen, wie es zu diesem Berufungs-Namen kam,
okay, lass mich kurz einhaken.

Als Mindset Ninja

verändere ich nicht Dich als Mensch, optimiere nicht an Deiner Persönlichkeit herum, sondern verändere das, was Dir selbst nicht gefällt sanft und dauerhaft. Damit es Dir nützlich ist, Du Dir nicht mehr selbst schadest im Sinne des Ausbremsens. Als Ninja habe ich gelernt, Menschen zu „lesen“.

Ich bin Profiler,

weil ich mehr sehe als Du zeigen möchtest, mehr höre, als Du sagst, mehr spüre, als Du preisgeben willst. 😉 Weil ich mich voll und ganz auf Dich einlassen kann, egal wie „anders“ Du Dich selbst empfindest.
Als PotentialProfiler biete ich Dir was anderes als alle anderen, denn ich stelle Dir keine Fragen, die Du Dir dann selbst beantworten musst und lass Dich dann mit Deinen eigenen Antworten allein.

Nein, ich nutze ich meine Erfahrungen um Dir ein sinnerfüllteres Sein zu geben.
Mehr als 9to5 Job, Haushalt, brave Frau sein, von allen geliebt, weil angepasst.
Meine Vision ist es, Dich unabhängig, persönlich und finanziell stark zu machen, die toughe Unternehmerin in Dir sichtbar zu machen und dabei ganz Frau zu sein.

Weil Dir Freiheit wichtig ist, Du über mehr Geld verfügen möchtest und die Sicherheit liebst, deshalb habe ich mir auf die Fahne geschrieben, Dich auf dem Weg in eine Selbstständigkeit zu begleiten, ohne dass Du Deinen Job hinschmeißt, das kannst Du immer noch tun, wenn Dein Business Dich voll und ganz trägt.

Wenn Du spürst, das da in Dir sich immer wieder die leise Stimme meldet:
hey, das kann´s doch nicht gewesen sein, da geht noch mehr und ich wollte immer schon mal….

dann ______ ______ ______ ______ ______ ______

zeige ich Dir
wie Du eine toughe Unternehmerin wirst oder bleibst
wie Du Unterlasser meidest
Deine Widerstände und warum Du sie hast, das ist der Weg zur Lösung
was Du kannst
wie Du Dir vertraust
wie du über Grenzen gehst
wie Du Sicherheit im Tun und Handeln bekommst
wie Du schaffst, was Du noch nicht auszusprechen wagst
was Du aus Deinen Stärken machen kannst
wer Du bist, wie Du wirkst und warum
Wie Du diese Selbstwirksamkeit für Dich nutzt
wie Du in den Entscheidungsprozess kommst
Strategien, mit denen Du Job, Haus, Partner, Kind, Business vereinst
alle Bausteine auf dem Weg in Dein Mindheart-Business
wie Du Dich abgrenzt von Kleinhaltern und Schlechtmachern
wie Du zu Dir, Deinem Wunsch, Deiner Aufgabe stehen kannst
Dich mit den richtigen Menschen verknüpfst
liebevoll auf Abstand gehst zu Wachstumsverhinderern
wie Du lernst, Dich nicht zu rechtfertigen
wie Du Deine Vergangenheit umschreibst
Deine Zukunft gestaltest

Du wirst nicht reich über Nacht und Du wirst auch nicht nur 4 Std. die Woche arbeiten.

Dafür wirst Du Spaß haben, Erfolge einfahren, etwas für Dich tun und endlich das leben, was Du innen schon lange spürst und willst. Dein Genre spielt dabei keine Rolle. Ob Du nun handarbeitest, Steuern bearbeitest, Pädagogin bist, Lehrerin… es gibt nichts, das ungeeignet wäre für ein tragfähiges Onlinebusiness, vertrau mir.

Nein, es ist nicht kinderleicht und es wird ohne Disziplin und echtes Wollen, Herzblut und Zeiteinsatz nichts- das wissen wir beide – genau deshalb möchte ich Dich begleiten.

Denn es ist machbar. Ich selbst habe das so gemacht, alleinerziehend, Vollzeitjob, keinen Plan von Technik, wenig Zeit, wenig Geld aber mit einer Vision. Seit 5 Jahren bin ich Onlineunternehmerin, Bloggerin, Podcasterin, Initiatorin einer Facebookgruppe, Autorin, Speakerin und Dozentin und vorher wußte ich nicht mal was ein Blog ist 😉 Ich weiß genau, wie es Dir geht und welche Hürden Du grad siehst.

Damit Du dranbleibst, auch wenn es ruckelt im Gebälk, braucht es einen Mentor, der genau weiß, welchen Widerständen von innen und außen Du Dich gerade stellst.

Und wenn Du da durch kommst, dann hast Du das Zeug zur Unternehmerin.

Du glaubst, ich sei absolut unpassend für Dich?

Wunderbar!

Deine Art, Dein Sein, Dein Wirken und Dein Potential erkennst Du am besten in Gesellschaft von „Anderstickern“

Das reicht Dir alles nicht?

Hui, Du bist echt hartnäckig. Okay, wenn Du mich näher kennen lernen möchtest, geht´s hier entlang, hol Dir schon mal einen Kaffee 🙂

Dann mach doch gleich einen klärenden Kaffeequatsch mit mir aus, wann hast Du Zeit?

Willste auch nicht?

Dann bist Du hier gelandet, weil Du jetzt bereits einen Knoten im Kopf hast?
Einen Elefanten im Raum, der Dich stört?

Gut, dann kann ich Dir helfen

Ist Dir alles zu viel gerade?

Okay.

Stalke mich und schau Dich in meiner Gruppe um.

Jetzt wird es wirklich Zeit für Dich loszulegen

Oder hast Du noch Fragen? Wünsche?
Dann schreibe mir einfach unter
e.dola(at)gmx.de
eine Mail.

Du kannst E-Mail Mentoring für Dich beanspruchen,
eine Stunde buchen, 1 Monat buchen, 3 Monate buchen,
1 Gespräch, ein Langzeitmentoring, such Dir aus was grad am besten in Deine Lebenswelt passt.

Dein Ninja Elke gen. Lilli

www.quovadix.de

Elke Dola ist PotentialProfiler und Mindset-Ninja, Wirksamkeitstrainerin, Keynote-Speakerin, Dozentin für Körpersprache, Rhetorik und positive Kommunikation, Referentin für salutogene Gesprächsführung, Kolumnenschreiberin, Arbeitspädagogin, Texterin und staatl. gepr. Referentin für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit (DAPR), Mentor für Online- und OfflineunternehmerInnen und zert. psychologische Beraterin nach Dr. Migge