Warum E-Mail-Sofortlösung?

Lösung to go – weil der Kittel brennt

Täglich erreichen mich viele PN oder Mails und whatsapp, in denen ich um einen Tipp, eine Lösung oder um eine Aufgabenübernahme gebeten werde. 

Ich gebe zu, das schmeichelt mir. Jedoch ist auch meine Zeit begrenzt und so gerne ich Dir und der ganzen Welt helfen würde, so wichtig ist es auch mit seinen Ressourcen zu haushalten, Priorität hat aber für Dich da zu sein.

Weil ich weiß, wie knapp Zeit ist und oftmals eine schnelle Unterstützung ohne Zeitverlust nötig ist, habe ich für Dich das E-Mail Mentoring kreiert, denn die Hemmschwelle, jemanden, den man noch gar nicht kennt, anzurufen, wird hier elegant umschifft und baut die Scheu vor dem direkten Kontakt ab, ich erachte das insbesondere für eher introvertierte Menschen als wichtig.

Und auch für alle die grad keine Zeit haben Coaching-und Beratungstermine außer Haus wahrzunehmen, weil Kind, Haushalt, Termine… das Leben eben. Auch haben Mails den Vorteil, dass Du mal niedergeschrieben hast, was Dein *Elefant im Raum* gerade ist. Du wirst nicht unterbrochen, während des Vorgangs, niemand stellt Fragen, niemand verkauft Dir schnell noch was an der Peripherie ;-).

Da ich genauso schreibe, wie ich rede, brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dass Du Schablonenlösungen bekommst oder Fachchinesisch. Du selbst bestimmst, wie tief und breit, episch oder knapp Du über Dich und Deine aktuelle Businesssituation berichten willst.

E-Mail-Mentoring gegen Deinen "Elefanten im Raum"

Lass uns mailen über Bloggen, Podcasten, Schreiben, Videos, Inspiration, Entscheidungen, meine Einschätzung

frische Perspektiven

wie du sichtbarer wirst in den sozialen Medien

Esprit, Charisma und Businessstrategie

wie Du Dich wirksamer machen kannst

Ideen für Posts

wie Du nein sagen lernst

all Deine Ideen unter einen Hut zu bekommen

wie Du in Videos natürlicher und noch sympathischer rüberkommst

Verwirrung im Kopf, ob der ganzen to do´s

wie Du einen Pitch für Dich erarbeitest

wo anfangen, Prios setzen

wie Du ein Wording einhältst, dass Klienten anzieht

Schreib mir aber bitte auch, wenn Du mal wieder alles hinschmeißen willst, weil ja eh alles keinen Zweck hat und jeder an Dir vorbeizieht.
Ja, dann schreib mir sogar unbedingt ganz schnell.

Ach, weißt Du was, immer wenn es um Dein Onlinebusiness geht, bin ich für Dich da.

Das kann ich NICHT für Dich lösen

Was ich nicht für Dich lösen kann, sind:

 Partnerschaftsprobleme (dafür kannst Du meinen Mindshit Podcast auf Anchor hören)

  • Deinen Bankberater bestechen 🙂
  • Deine Kids zähmen
  • Dich über Nacht reich machen, denn dann würde ich das eine Weile allnächtlich auch für mich tun 🙂

Aber ich kann mir Deinen State mehrmals in Ruhe durchlesen und glaube mir, ich komme an den Kern der Sache, denn ich lese zwischen Deinen Buchstaben, oft kann ich spüren, was Du gerade wirklich empfindest und jetzt brauchst. Denn ich bin den Weg des lonely lone fighters gegangen, durch alle Höhen und Tiefen des Onlinebusiness. Es ist nun einmal so, dass Du – je mehr Du Dich Deiner Aufgabe widmest- Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kannst. Dein Fokus ist auf das Problem fixiert nicht auf die Lösung. Meiner auf Dich und Deinen next step. Du hast keine Lust, wochenlang auf einen Termin zu warten, Du brauchst jetzt einen frischen Blick, eine neue Sichtweise, jemanden, der Dein Gedankenwirrwarr sortiert.

Deinen Ideen ein Dach, einen Rahmen gibt und Dich neu inspiriert. Impulse setzt,

damit Du sofort wieder handlungsfähig wirst oder endlich Deinen Bleifuß von der Bremse nimmst.

Das möchtest Du auch? Gut, dann geht’s hier entlang für Dich, 1 Elefantenmail, 1 Lösung, 1 Preis

E-Mail Mentoring " Elefant im Raum" 37,- Euro

E-Mail Mentoring Elefant im Raum 37,- Euro

Ist Dein Elefant echt dick? Du brauchst ein wenig mehr Mail-Mentoring, okay. Dann gönne Dir doch einfach das by the way Mail Mentoring

3 Elefantenmails, 3 Lösungen, 1 Preis

E-Mail Mentoring " Elefant im Raum" 109,-Euro

So, es ist soweit, schreib´s Dir von der Seele und dann schreib´s von der Steuer ab, denn Coachings kannst Du als berufliche Fortbildung geltend machen. Ja, auch E-Mail Mentoring.

Wie geht es nun weiter?

Natürlich genau so unproblematisch wie bisher Du buchst bequem Deinen Elefantenlöscher   hier     Tschüss Elefant 39,- netto   oder hier, Du wirst dann automatisch zu Digistore weitergeleitet                           Tschüss Elefantenherde 109,-

Jetzt schickst Du mir Deine ausführliche Mail an e.dola(at)gmx.de

Ich fahre alle Antennen aus und bin voll und ganz für Dich da, ich werde es lösen, verlass Dich drauf. Du erhältst eine ausführliche, zielführende Antwort als Mail, manchmal habe ich die Lösung auch als Video und Mail versandt, weil ich etwas „zeigen“ wollte.

Wenn Du bis hierhin gekommen bist, dann vertraust Du mir schon ein Stück weit, sprichst „meine“ Sprache und kommst damit klar. Zeit, Deine aktuelle Situation zu erhellen, zu lösen, zu löschen, zu vergrößern, falls sie toll ist und Du noch mehr willst (warum auch nicht ;-)).

Glücklich ist, wer mit den Verhältnissen zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben!
Franz von Liszt

www.quovadix.de Elke Dola ist PotentialProfiler und Mindset-Ninja, Wirksamkeitstrainerin, Keynote-Speakerin, Dozentin für Körpersprache, Rhetorik und positive Kommunikation, Referentin für salutogene Gesprächsführung, Kolumnenschreiberin, Arbeitspädagogin, Texterin und staatl. gepr. Referentin für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit (DAPR), Mentor für Online- und OfflineunternehmerInnen und zert. psychologische Beraterin nach Dr. Migge