Top oder Flop

Hier machst Du entweder Deinen tollen Vortrag oder Deine Rede wieder zunichte oder Du schaffst es,  positiv und nachhaltig in Erinnerung zu bleiben.

Du erfährst nicht nur, was Du NICHT sagen solltest, sondern selbstverständlich auch was Du stattdessen unternehmen kannst.

Kaum zu glauben-aber immer noch höre ich nach einem Vortrag solche unsäglichen Sätze wie: vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, da stellen sich mir doch die Nackenhaare hoch.

Willst Du wissen, wie es besser geht? Dann hör mal rein.

Dieses Video ist etwas länger geworden, 8 Minuten und ein paar zerquetschte aber es lohnt sich.

www.quovadix.de
Elke Dola ist PotentialProfiler und Mindset-Ninja, Wirksamkeitstrainerin, Keynote-Speakerin, Dozentin für Körpersprache, Rhetorik und positive Kommunikation, Referentin für salutogene Gesprächsführung, Kolumnenschreiberin, Arbeitspädagogin, Texterin und staatl. gepr. Referentin für Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit (DAPR), Mentor für Online- und OfflineunternehmerInnen und zert. psychologische Beraterin nach Dr. Migge